Benutzername

Passwort


Neuste Profile

Profil von muetob

zurück

Gästebuch

muetob ist 33 Jahre alt ist single

Über http://cebrex.ch/muetob kann direkt auf dieses Profil zugegriffen werden

Ganz aktuell

Ganz aktuell
(Hinzugefügt am 24.11.2013)

Nickname:muetob
Geboren Am:16.10.1984
Gewicht:58 kg
Grösse:175 cm
Haarfarbe:Baun
Augenfarbe:Grün
Beruf:Informatiker
Ort:9630 Wattwil (SG)
Land:Schweiz
Alkohol:selten
Kinder haben:Nein
Kinder wollen:Nein
Vegetarier:Ja
Homepage:
klick

Das sagen meine Freunde über mich

Das bin ich an der Konfirmation meiner Schwester

saendlae

bigpen

Ein ganz lieber und guter Freund, den ich nicht missen möchte!

Das mag ich

mehr

Das mag ich nicht

mehr

Das intressiert mich

mehr

Das interessiert mich nicht

mehr

Musik, die ich mag

mehr

Musik, die ich nicht mag

mehr

Meine Freunde

bigpen

Gästebuch

Seiten 1

Von ulie am 16.11.2008 20:11
Hallöchen wieder!

Das eine Foto von Dir...da könnte man fast ne Halschäri bekommen ;o) nein ist wirklich eine gute Aufnahme, originell. Der Besitzer von dieser Seite sieht freundlich & nett aus!
Gut, dass das Gästebuch wieder okay ist und auch toll find wie diese Hompage benuzerfreundlich ist & das Chat hier (endlich) auch geht ;o)

Unser gespräch zuerst auf Face... & danach auf MsN hat mir gut gefallen. Und sorry wenn ich viel geschrieben habe. Viele Grüsse aus dem Kt. Züri & bis bald.

Von okayoktay am 12.06.2008 13:06
hallo ich hab dein textgelesen und möchte auch gerne mtdir einen kontakt auf nhemen.du kannst mir gerne schreiben. übermich kannst du über mein profil erfahren. ichfreuemich auf eine nachricht von dir
liber grussoktay

Von Frodo am 10.03.2005 17:03
Wollte dir nur mal auf die schnelle ein paar grüsse schicken.Bin durch dich auf diese Seite aufmerksam geworden.
wenn du magst kanst ja mal zurück schreiben,ich liebe es zu philiosophieren...

Von Ray am 06.03.2005 17:03
Hallo Tobias,
finde es super, daß Du so eine tolle Kontaktseite hier realisiert hast, und dazu noch ehrenamtlich !
Ich habe vor etwa zwei Monaten einen kleinen Vers geschrieben, er war eigentlich auf Depressionen bezogen, wie ich aber gesehen habe, passt er auch sehr gut zu CP !

Level Highspeed

Manchmal möchte ich mich echt ausklinken,
einfach einen anderen Gang einlegen,
aber es gibt keinen anderen Level.
Ich kann die Welt nicht ändern,
sie ist so schnell wie sie ist.
Beweg ich mich langsamer,
rast sie nur umso schneller.
Sie wartet nicht auf mich.
Dreht sich einfach weiter und weiter,
immer schneller und schneller.
Je mehr Luft ich zum Atmen brauche,
umso rasanter wird sie einfach.
Immer gerade dann,
wenn ich es garnicht brauchen kann.

Liebe Grüße, Ray
(Hoffe es ist nicht zu groß für das Gästebuch)