Benutzername

Passwort


Neuste Profile

Profil von Essenia

zurück

Gästebuch

Essenia ist 51 Jahre alt ist single und steht auf Männer

Über http://cebrex.ch/Essenia kann direkt auf dieses Profil zugegriffen werden


(Hinzugefügt am 10.10.2016)

Nickname:Essenia
Steht auf:Männer
Grösse:154 cm
Haarfarbe:dunkelbraun
Augenfarbe:braun
Beruf:Web-, Media- und Grafikdesignerin
Alkohol:selten
Kinder haben:Ja
Kinder wollen:Nein
Politisch:auf der Seite der Liebe
Vegetarier:Nein

So bin ich

Ich bin kreativ, male, singe und musiziere gern, höre stimmungsvolle (auch klassische) Musik, treffe mich mit Freunden, lese und schreibe sehr gern, liebe die Natur und bin ein positiv eingestellter Mensch. Mich interessieren viele Lebensfragen (auch die Fragen nach woher, wohin und warum) sowie die Geschichten hinter den Menschen.

Das mag ich

mehr

Das mag ich nicht

mehr

Das ist mir wichtig im Leben

Authtizität, Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit, Empathie, positive Lebenseinstellung, Selbstentfaltung sowie aus Erfahrungen zu lernen, daran zu wachsen und sich stetig weiterzuentwickeln. Ausserdem sich selbst zu sein, Akzeptanz des Anderen, Offenheit und bereichernde Beziehungen jeglicher Art.

Das intressiert mich

mehr

Das interessiert mich nicht

mehr

Mein Lebensmotto ist...

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich!

Mein(e) Traumpartner(in) ist...

Offen, ehrlich, authentisch, resepektvoll, liebevoll, sanft, interessiert an den grossen Lebensfragen, die sich ihm stellen. Positiv eingestellt, genügsam und doch auch fähig, zu geniessen. Er braucht niemanden, der ihn "glücklich" macht, sondern empfindet sich selbst als vollständig und ganz. So kann er sich aus freiem Willen und nicht aus einem Mangel heraus dazu entschliessen, den Weg gemeinsam an der Seite einer Partnerin zu gehen. Er wagt sich, völlig sich selbst zu sein und akzeptiert sein Gegenüber genau so, wie es ist. Er ist stets bemüht, das Einzigartige im Andern zu erkennen und zu lieben.

In meiner Kontaktanzeige würde dies stehen...

Bist Du bereit, Dich vertrauensvoll vom stetigen Fluss des Lebens tragen zu lassen, mutig Stromschnellen zu durchqueren, hinter den geheimnisvollen und belebenden Vorhang des Wasserfalls zu blicken, Dich in ruhigeren Gewässern auszuruhen, in die Tiefe und bis auf den Grund des Lebens zu tauchen und immer wieder nach der Quelle suchend gleichsam dem grossen Ozean, wo alles sich auflöst, entgegenzuträumen? Dann lass uns doch zusammen ein stabiles Boot bauen, um diese Reise gemeinsam zu unternehmen.

Musik, die ich mag

mehr

Musik, die ich nicht mag

mehr

Gästebuch

Leider sind keine Einträge vorhanden